Alle Kategorien

Über uns

Sie sind hier: Startseite > Über uns

Firmenprofil

ÜBER HAMYEE

Hunan Hamyee Home Decor Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von Vliestapeten, PVC-Tapeten, selbstklebenden Tapeten, Küchenfolien und Fensterglasfolien mit über zehn Jahren Erfahrung. Wir besitzen ein dynamisches Designteam und hochqualifizierte QC- und Facharbeiter. Außerdem bietet unser Exportverkaufsteam schnelles Feedback und treuen Service. Bisher haben wir mehr als 6800+ Tapetenstile entworfen. Darüber hinaus ist jede Menge für uns OK. Für Großaufträge besitzen wir die Produktionswerkstatt mit professionellem Management, um sie zu produzieren. Bei Bestellungen in kleinen Mengen können wir diese von unserer Schneidwerkstatt basierend auf den Inventarstilen vorbereiten. OEM & ODM werden akzeptiert. Unser Managementteam hält sich immer an das Konzept „Der Kunde steht an erster Stelle, der Ruf steht an erster Stelle“. Ich hoffe aufrichtig, dass wir die Chance haben, eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzubauen.

Firmenprofil
Firmenprofil
Firmenprofil
Firmenprofil
Firmenprofil
Firmenprofil
Firmenprofil
Firmenprofil

WAS WIR TUN

UNSERE VISION UND ZIELE

Mit 9 Jahren Entwicklung arbeiten jetzt das ursprüngliche Designteam, das Produktionsteam und das Verkaufsteam zusammen, um jeden Kunden von ganzem Herzen zu bedienen. Garantieren Sie in der Zwischenzeit die schnelle Lieferung hochwertiger Produkte. Die Produkte werden in mehr als 80 Länder mit hohem Ansehen und Wertschätzung exportiert.

Unsere Mission

Mit 9 Jahren Entwicklung arbeiten jetzt das ursprüngliche Designteam, das Produktionsteam und das Verkaufsteam zusammen, um jeden Kunden von ganzem Herzen zu bedienen. Garantieren Sie in der Zwischenzeit die schnelle Lieferung hochwertiger Produkte. Die Produkte werden in mehr als 80 Länder mit hohem Ansehen und Wertschätzung exportiert.

UNSERE LEIDENSCHAFT

Mit 9 Jahren Entwicklung arbeiten jetzt das ursprüngliche Designteam, das Produktionsteam und das Verkaufsteam zusammen, um jeden Kunden von ganzem Herzen zu bedienen. Garantieren Sie in der Zwischenzeit die schnelle Lieferung hochwertiger Produkte. Die Produkte werden in mehr als 80 Länder mit hohem Ansehen und Wertschätzung exportiert.

UNSER WERT

Mit 9 Jahren Entwicklung arbeiten jetzt das ursprüngliche Designteam, das Produktionsteam und das Verkaufsteam zusammen, um jeden Kunden von ganzem Herzen zu bedienen. Garantieren Sie in der Zwischenzeit die schnelle Lieferung hochwertiger Produkte. Die Produkte werden in mehr als 80 Länder mit hohem Ansehen und Wertschätzung exportiert.

UNSERE VISION UND ZIELE
Unsere Mission
UNSERE LEIDENSCHAFT
UNSER WERT

Unser Team

Team
Team
Team

Welche Informationen sollte ich Ihnen geben, wenn ich ein Angebot erhalten möchte?

1. Die Größe der Produkte; 2. Das Material; 3. Die Farben; 4. Die Menge. Bitte stellen Sie nach Möglichkeit auch Bilder oder Entwürfe zur Verfügung; Unser Designer kann Ihnen bei Ihrem Design helfen. Zur Klärung eignen sich am besten Proben.

Kunden-Fall

Unsere Testimonials

Kolumbien Kunde
Kolumbien Kunde
Die besten Produkte und Verkäufer!!
Thailand-Kunde
Thailand-Kunde
Excellent!
Indonesien Kunde
Indonesien Kunde
Guter Service bei pünktlicher Lieferung!

BEKOMMEN SIE VON UNS

Regelmäßig frische Designs

All Categories

About Us

You are here : Home > About Us

Company Profile

ABOUT HAMYEE

Hunan Hamyee Home Decor Co., Ltd is a professional manufacturer of nonwoven wallpaper, PVC wallpaper, self-adhesive wallpaper, kitchen film & window glass film with over ten years of experience. We own a dynamic design team & high educated QC & skilled workers. Besides, our export sales team are with quick feedback &loyal service. So far, we have designed more than 6800+ styles of wallpapers. Moreover, any quantity is OK for us. For bulk orders, we own the production workshop with professional management to produce it. For small quantity orders, we can prepare them by our slitting workshop based on the inventory styles. OEM & ODM are accepted. Our management team always adheres to the concept of "customer comes first, reputation comes first." Sincerely hope we have the chance to establish a business relationship with your esteemed company.

Company Profile
Company Profile
Company Profile
Company Profile
Company Profile
Company Profile
Company Profile
Company Profile

WHAT WE DO

OUR VISION

With 9 years development, now the original design team & production team & sales team working together to service each customer wholeheartedly. Meanwhile, fully guarantee the fast delivery of high-quality products. Products are exported more than 80 countries with high reputation and appreciation.

OUR MISSION

With 9 years development, now the original design team & production team & sales team working together to service each customer wholeheartedly. Meanwhile, fully guarantee the fast delivery of high-quality products. Products are exported more than 80 countries with high reputation and appreciation.

OUR PASSION

With 9 years development, now the original design team & production team & sales team working together to service each customer wholeheartedly. Meanwhile, fully guarantee the fast delivery of high-quality products. Products are exported more than 80 countries with high reputation and appreciation.

OUR VALUE

With 9 years development, now the original design team & production team & sales team working together to service each customer wholeheartedly. Meanwhile, fully guarantee the fast delivery of high-quality products. Products are exported more than 80 countries with high reputation and appreciation.

OUR VISION
OUR MISSION
OUR PASSION
OUR VALUE

Meet Our Team

Team
Team
Team

What information should I give you if I want to get a quotation?

1. The size of the products; 2.The material; 3.The colors; 4.The quantity. If possible, please also provide pictures or designs; our designer can help with your design. Samples will be best for clarifying.

Customer Case

Our Testimonials

Colombia Customer
Colombia Customer
The best products and sellers!!
Thailand Customer
Thailand Customer
Excellent!!
Indonesia Customer
Indonesia Customer
Good service on time delivery!

GET FROM US

Regularly Fresh Designs